.Navigation.
Think
Thought
G.book
Souls
Banner
Designs
Brushes
emotionless



.DeSab.
- 1,64 - zickig - hilfsbereit - lieb - crazy - nicht raucher - 48kg - sensibel - kreativ -romantisch -VIB guckern - unordentlich - faul - ehrgeizig - inet süchtig - Techno fanatisch <3<3 - liebt den Sommer - tanzen gehen und Party machen


.Contact.
e-mail

.Linkage.
Link me Baby

oder

.News.
Neues Desi^^ ps: Mach die ganzen Seiten noch neu!!

.Love.
Schatz and I <3 Since 06 Okt 2004

Neues Desi

Gestern Abend war ich inner Schildelhütte.
War ganz "okay" :P
-nix mehr zu sag

Gleich werd ich ma nacher zu Maren gehen und ka was dann noch geht..

Hab´n neues Desi. Gefällt´s euch? Naja hab mir mühe gegeben, meine Desis sind aber nich jeder sein Geschmack, ich weiß :P

Mach ma nochn paar zusatzseiten, damit die page wieder persönlicher wird.
Ganz schön schwer wieder alles hinzubekommen, wie früher, aber naja mach das ma nach und nach.

Hoffe nur das meine Page nicht weider gehackt wird -kreisch-
Assis^^ -kopfschüttel-

naja bis morgen
19.3.06 14:54
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren / Website (19.3.06 15:01)
Das Desi is doooooooll
naaa du wie gehts dia?
ly<33


Nightmare Anatomy / Website (19.3.06 15:10)
hi. ja tolles design. nur ich seh nichts in der box, wo och grad schrieb *lach*

mir gehts ganz gut so un dir?


Nightmare Anatomy / Website (19.3.06 15:29)
puh.. dieser blog läzft schon über ein jahr. davor hat ich nen anderen. der lief auch nen paar monate bereits.


Nightmare Anatomy / Website (19.3.06 16:12)
naja bisher hat ich ja nur 2 vershciedene. oda meinst du meinen namen immer? hmm gute frage. bei jedem deisgnwechsel nehm ich auch gleich immer nen andern namen möp


Sabi / Website (19.3.06 16:35)
hey schatzüü ...

das desi ist echt schön geworden :] das bild kenn ich doch i.woher *lol* ... ich komm in letzter zeit gar nicht mehr dazu desis zu machen .. habs sicher eh verlernt =/ ...

ich war freitag shoppen und war dann in 2 bars *lol* und gestern handball spiel dann fußball spiel und danach nach frankfurt feiern :] als wir wieder bei uns in rüsselsheim am bahnhof waren heut morgen um 7 wars schon hell *rofl*

ach bei mir in der liebe ... ich weis net ... wurd ziemlich verarscht .. bei dem einen weis ich net was ich davon halten soll ... auch wenns jetzt ganz schön viel is schreib ichs dir schnell hier hin ...

pass auf .. ich lag samstag abends krank im bett ... auf einmal ruft er an und babbelt mich voll. meint so "dann können wir uns heute gar nicht sehen? =(" ... meinte ich halt zu ihm er kann vorbeikommen wenn er mag ... wollte er machen .. hat er aber nicht ... sonntag nachmittag hab ich ihn angerufen ... wir wollten was trinken gehn aber wollten später noch mal telen ... geht en kumpel von uns an sein handy ran ne? meint zu mir ich würd den typ nerven und blablabla ... ich solle des ma mit dem klären ... und 2 minuten später anrufen ... haha ... bin ich en hund oda was? Ne halbe std später hab ich angerufen und er hat erst ma gar nix gesagt ... meinte warum ich mit ihm reden wollte o.O hab ich gemeint das hat sich erledigt ... fängt er auf einmal an "ja ich brauche zeit für mich. aber das soll keine abfuhr an dich sein" ... öhm? komisch? bescheuert?

geklärt ist bis heute nichts. und das war vor 2 wochen. einerseits will ich den anrufen weil ich des klären will .. andererseits denk ich mir scheiß auf den ... ich weiß auch net ...

-Ende-

Lieb dich


Maren / Website (19.3.06 16:54)
Mir gehts soweit ganz gut,war ja gestern auf dem Konzi und seitdem hör ich das Lied rauf und runter alsi dieses wo der Songtext aufm Blog von steht.

In der Zeit wo du nimmer gebloggt hast ist sehr viel passiert,ich wurde mehrmals verletzt und hab gesehen wer meine wahren Freunde sind,kann dir das alles noch erzählen und frag einfach wenn du was wissen willst.

Doooooch sicher gefällt mir das ich bin ein ehrlicher Mensch,findsch echt schön,vorallem die Farben

Sons habsch am We gaaarnix gemacht und du?
Ly<333333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de