.Navigation.
Think
Thought
G.book
Souls
Banner
Designs
Brushes
emotionless



.DeSab.
- 1,64 - zickig - hilfsbereit - lieb - crazy - nicht raucher - 48kg - sensibel - kreativ -romantisch -VIB guckern - unordentlich - faul - ehrgeizig - inet süchtig - Techno fanatisch <3<3 - liebt den Sommer - tanzen gehen und Party machen


.Contact.
e-mail

.Linkage.
Link me Baby

oder

.News.
Neues Desi^^ ps: Mach die ganzen Seiten noch neu!!

.Love.
Schatz and I <3 Since 06 Okt 2004

Ach ja

Keine Zeit f?rs Bloggen,
Schule f?ngt morgen wieder an.
Muss viel machen, hab gestern schon angefangen.
Sry. No time
16.10.05 11:29
 


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabi / Website (16.10.05 11:54)
du armes schatzilein oO ... meine ferien haben gerade am freitag erst begonnen ... mittwoch flieg ich in die türkei =) kriegst ne postkarte von mir +grins+
lieb dich <333333333
bussi
sabi


SoH* / Website (16.10.05 14:02)
mh... versteh ich .... ich hab grad ferien *gg* also morgen 1. ferientag...

mach dir bloß keinen stress... bekommt einem nich gut..

glg
<333


Mela / Website (16.10.05 19:11)
Ja ich verschieb auch imma alles auf den letzten Tag, und dann gibts soviel zu tun xD


svenja / Website (16.10.05 20:56)
hi!
Bin wieder zurück ausm Urlaub.
Hab morgen auch wieder schule...schreiben usns dann i-wann wieder, oder?


.seele. / Website (17.10.05 14:20)
hm..dann viel glück un so

<3


Malle / Website (17.10.05 14:54)
aja, schule...háb ich jetz au wieder...

hihi, jaaaaa, ich freu mich


Marv / Website (17.10.05 16:19)
hmm schade aber ok schul geht vor viel glück und spaß...und sowas halt


Sabi / Website (18.10.05 20:05)
hey mein schatzi <3
wollt mich schnell von dir verabschieden ich flieg heut nacht in die türkei <3
wünsch dir ne schöne zeit ...
bis denne
lieb dich ganz doll
bussi
sabi


nudel / Website (21.10.05 18:36)
ó.o schule is doch scheiße..


Kathi / Website (22.10.05 12:01)
Ja, ist bei mir auch so. Muss im Moment so viele Klausuren schreiben.


Mela / Website (23.10.05 21:18)
Ja Schule beansprucht echt viel Zeit ._.

Morgen fängt bei mia auch wiedaa die Schule an *seufzt*


lara / Website (25.10.05 17:53)
hey das find ich voll cool das du wieder bloggst hab idich auch voll vermisst .. was machst du denn sonst so ausser schule und lernen ?
lieb dich <3333


marvöönn / Website (30.10.05 03:04)
hmmm hofe dein schulstress is bald vorbei....


Mela / Website (30.10.05 15:10)
Bloggst du gar nicht mehr?


jule / Website (31.10.05 20:20)
schade das du so lange ned bLoggst..... =(


Zyna / Website (1.11.05 21:04)
schule is plöd


Kathi / Website (1.11.05 22:24)
Süße, wann blogst du wieder? :[


Mela / Website (2.11.05 13:23)
Tu bloggen ._.


SoH* / Website (5.11.05 22:15)
bloggst du jetzt gar nich mehr? *schade find*


Keiner / Website (7.11.05 07:05)
o.o' Das is schade. Ahja ich hab dich gelinkt :D
Als 'Firt Kommentiererin'^-^


SoH* / Website (14.11.05 21:30)
huhu?! lebst du noch? xD


MarLy / Website (26.11.05 19:02)
Schadeee :>


Gandi / Website (2.12.05 06:53)
Gandi hat ne neue Site :D
Ich verlink dich dann gleich wieder ne. Und komm bald! :P
Joe
| Und Keiner weiß, dass Keiner da war.|


Maren / Website (2.12.05 18:56)
Blogg ma wieder oder meld dich


riona / Website (5.12.05 17:54)
das desi ist doch von whitewhisper .
wieso ist es nicht verlinkt?

riona


Sabi / Website (27.12.05 16:17)
du du du ... wenn du noch da bist komm mal in icq :p .. mag dir des erzählen =)
wünsch ich dir auch noch ... so nachträglich :p
hoffe dein pc is wieder in ordnung?
ich vermiss dich auch =(
lieb dich <333


(28.12.05 20:31)
mh... lebstu eigentlich noch?


MarLy / Website (12.2.06 17:29)
Heidewitzka hast du lange nicht mehr gebloggt ôo Was ist denn los ?:/


desab (12.3.06 21:33)
MÜLLT MICH NICHT VOLL VERDAMMT!!


desab / Website (20.3.06 14:06)
DONT SPAM ON MY PAGE!!!!


desab / Website (20.3.06 14:07)
STOP IT PLEASE


Dog / Website (21.3.06 07:40)
Hi! Good day!

lesbian strap on porn, mortgage lian, mortgqge refinancing, home mortvage,
mature amateur, mortgage l0oan, morhtgage refinancing, home mortvgage,
lesbian porn video clip, mortgagf loan, mortfage refinancing, home morfgage,

_


Bill / Website (20.5.06 01:26)
---
Beach california reception southern wedding,
Florida beach wedding, 2006 Jordan Michael Shoes, Summer camp for kid with adhd, Bad bad credit credit guaranteed guaranteed loan loan personal personal, Boot product shoes womens, Real Esxtate,
Nike blazer shoes, 4 Break Day Spring Vacation, Wedding cake accessory, Low rate boat loan insurance, Bad Car Credit Loan Online, Summer bay resort orlando florida, Born clearance shoes, Real 4state,

---

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de