.Navigation.
Think
Thought
G.book
Souls
Banner
Designs
Brushes
emotionless



.DeSab.
- 1,64 - zickig - hilfsbereit - lieb - crazy - nicht raucher - 48kg - sensibel - kreativ -romantisch -VIB guckern - unordentlich - faul - ehrgeizig - inet süchtig - Techno fanatisch <3<3 - liebt den Sommer - tanzen gehen und Party machen


.Contact.
e-mail

.Linkage.
Link me Baby

oder

.News.
Neues Desi^^ ps: Mach die ganzen Seiten noch neu!!

.Love.
Schatz and I <3 Since 06 Okt 2004

Bye bye

So mach mich fertig und geh dann um 17 Uhr los...
Geh zu Sarah, ?bernachte mit ihr und geh mit den Jungs ein bischen Feiern.
Bis morgen dann
<3<3<3
9.10.05 16:35
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JuLe / Website (9.10.05 17:27)
hab viel spaß <3


.seele. / Website (9.10.05 18:25)
Ich wünsch dir bzw. euch viel Spaß (:

Feiert schön ;P

Bis morgn oder so <3


EiskalteTraene / Website (9.10.05 18:25)
och .. ich find das toll +g+
dann viel spaß ;D


Jasminaschen / Website (9.10.05 18:37)
Hm ja ist echt doof =/ Na ja wenn die Ferien vorbei sind hast du ihn ja wieder

viel spaß ! =)


nudel / Website (9.10.05 19:14)
nya viel spaß :3


Auswärtsspiel / Website (9.10.05 19:21)
Huhu^^
Mir gehts gut (= Und dir?
Ja, hab eigentlich gut geschlafen, wurde nur geweckt... =/


carosch / Website (9.10.05 19:41)
sry war gestern dann off... ich komm aus der nähe von berlin :D

hassu den blog schon lange?


jule / Website (9.10.05 19:48)
ach war n ganz langweiliger sonntag (;


Mela / Website (9.10.05 20:15)
Viel Spass


Gandi (9.10.05 20:27)
Ya ich bin männlich O.O
Hast mein Blog nit durhcgelesen :P Kennst du ne weibliche Person die sich denkt 'Jochen du brauchst auch ein Blog' ? o.o'
Viel Fun nachträglich ;...;


Krisi / Website (9.10.05 20:42)
Hey Süße =)
Hab mich voll gefreut über deinen comment... hab gedacht ich hör nichts mehr von dir...
*knuddeL*
mir gehtz eigentlich ganz gut =) und wie siehts bei dir aus? ^^
viel spaß noch :]
Lieb dich <333


Sarah / Website (9.10.05 21:22)
Viel Spaß Süße!

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Schön dass du wieder da bist! :*


SoH* / Website (9.10.05 22:20)
so is brav!!
viel spaß wünsch ich!!

lg <333


marvrv / Website (10.10.05 14:58)
huhu....naa wie gehts..?.....hoffe du ahttes gestern ganz viel spaß...jetzt nur noch eine woche ferien...-.- was machst grad so feines?


lella / Website (10.10.05 15:45)
ja ur die schnu typen...lol....ja gastfamilie...sind nich sooo geil aba nya...
<3


Gandi / Website (10.10.05 16:33)
Ich mag dein Design immer mehr o.o'


sam / Website (10.10.05 16:57)
wow...dein blog ist wirklich wunderschön! gefällt mir total gut ^__^
lg (:


Marv / Website (15.10.05 00:22)
hier passiert gar nix mehr ...was is bloss hier mit dir?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de